everything seemed so fucking perfect

  Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/katies-obsession

Gratis bloggen bei
myblog.de





April <3

Ich freue mich einfach so sehr, dass wir jetzt April haben <3 Ich weiß gar nicht wirklich, warum... Irgendwie gefallen mir die ersten Monate des Jahres nicht so gut... Januar ist immer so lang und kalt, im Februar ist auch noch Winter... Im März wird es dann schon wärmer, April ist noch besser und Mai ist mein Lieblingsmonat Und dann ist ja auch schon Sommer <3 Na ja, vielleicht bin ich auch einfach froh, dass ein neuer Monat angefangen ist und man sich am Anfang noch immer sagen kann: "Ab jetzt wird alles anders." Und ja, ich glaube daran <3 Diesen Monat wird alles besser... an irgendetwas muss man sich ja festhalten. Was wären wir denn ohne Hoffnung?

 Essen lief heute eigentlich auch ganz gut... bis zum Abendessen: "Katie, make sure you eat. Seriously, I'll take the baby and you get yourself some food. You just have to eat."

Nudelauflauf, ganz klasse... Warum kann sie mich nicht in Ruhe lassen? Ich bin nicht ihre Tochter... Es ist einfach zum Verzweifeln. Manchmal machen sie sich ja drüber lustig. Bei ihren Freunden. "R. (mein Gastvater) liebt Katie ja, weil sie so wenig isst und wir kein extra Geld für essen ausgeben müssen."

 Aber manchmal wird es auch richtig ernst. Mein Gastvater meinte auch schon zwei mal: "Katie, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du isst einfach so wenig..."

 Und selbst meine Kinder... "Katie never eats. Every time we ask her if she wants dinner, she says no."

Ich hasse es einfach so... ich habe einfach so Angst, mein Jahr hier aufs Spiel zu setzen...

 


2.4.11 01:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung